Diese Gruppe ist nicht mehr aktiv und wurde mit der Gymnastikgruppe am Montag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr zusammen gelegt.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne weiter unter Ansprechpartner zur Verfügung.


fit und gesund 50+

Trainingszeiten jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Vicemoos Halle in Schopfheim

Übungsleiter

Carla Pfeifer

 

Tel. 07622/668571

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Fit und aktiv Damen

Wir sind ca. 20 Frauen unterschiedlichen Alters, die sich immer dienstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Vicemoosturnhalle 2 treffen.

 

Das abwechslungsreiche Bewegungsangebot ist vielfältig. Von allgemeiner und spezifischer Kräftigung über Hanteltraining, Rücken und Entspannung, Gymnastik und Ausdauer, wird auch häufig mit Kleingeräten wie Bällen, Theraband, Reifen oder Stäben gearbeitet.

 

Wichtig ist für uns nicht nur der Sport, sondern auch der Spass und das fröhliche Miteinander. Wir treffen uns zu gemeinsamen Ausflügen,  Radtouren oder Wellness-Wochenenden und schliessen das Jahr mit mit einer festlichen Weihnachtsfeier.

 

Neben den Gymnastikstunden wird auch das fröhliche miteinander durch Ausflüge und Wanderungen gepflegt.

 

Auf dem Bild, eine kleine Gruppe bei einer Wanderung im Weingebiet bei Auggen.